8. März 2007

..neue biene..*lOl*

..alsO was gibtz neues.. öh.. ach ja.. de biene hat n piercing.. yehaaaa.. das wollte ich hier eigtl nur mal so erwähnen, für die leutz, die es noch nich wissn.. links an der unteren lippe.. sieht besitmmt voll geil aus.. habs selber noch net gesehn.. aber ein pic kommt bestimmt bald noch auf meine page.. wenn sie mir ma n pic geschickt hat.. *schmoll*
mOin.. wird scheen gebowlt.. mit n paar leutz aus meina klasse un n paar derer ellis.. meine mamü kommt natürlich auch mit.. der optimale zeitpunkt, um mich mal wieder richtig gut mit ihr zu unterhaltn un spaß zu habn mit ihr.. ma guggn, was also alles so geht..
moin is auch noch icejam (siehe www.clubhaus-crimmitschau.de) .. leider weiß ich noch nich, ob ich mich da auch ma wieda austobn kann.. gibt ja auch noch solche, die darauf keine lust habn .... aber vlei überrede ich gewisse personen ja noch.. *lieb gugg*.. ach das wid schu werdn.. ich denk jez einfach ma positiv un melde mich später wieder..

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch zum 2. Bowling-Platz, hab's grad von deiner mom erfahren. Liebe Grüße, sista