5. März 2007

diese assi surfer prObs.. da kann ich net ma in ruhe an meiner page weiter arbeitn.. *harr*
regt mich dOch gleich wieder auf so was.. aber ich sollte mich lieber nicht aufregen, denn das verursacht stress un vom stress bekommt man falten und graue haare.. un das will ich ja nich.. also.. relax, baby..
es ist doch schon immer wieder sensationell, was es für comments bei anderen in deren blog's gibt (thx to nele) ^^ da konnte man sich ja ma wieder nur prächtig amüsieren.. lOl.. apropo nele.. tolle page.. gefällt mir aber wirklich sehr gut.. meine page (www.babydevil.de.ki) hat übrigens auch endlich mal ein neues design erhaltn, welches mir durch positive kritiken jez auch selber ganz gut gefällt.. :)
also was gitb es noch neues.. ach ja.. ich habe jez herausgefundn, dass mein blog im internet explorer mächtig rumspinnt (nur auf meinem pc so) un ich dadurch eher seltener posten konnte.. jedoch funzt mitm mozilla firefox alles supi prima *stolz bin*.. muss ja auch ma gesagt werdn so was..
ach un ups.. jez hätt ich es doch fast vergessn: schatz, ich liebe dich über alles.. un bin froh, dass ich dich jez schu soooo lange habe (ps: 22.3. --> 1 jahr).. so was muss gefeiert werdn.. aber mehr dazu später..
übrigens mache ich jez mal noch ein bisschen werbung für die stars ^^
timbaland, nelly furtado, justin timberlake - 'give it to me'
christina aguilera - 'candyman'
gwen stefani - '4 in the morning'
(leider gibt es noch kein orginal video)
un zu guter letzt (is zwar schu draußn, aber ich mach trotzdem werbung).. meine avril
avril lavigne - 'girlfriend'

so, das wars jez aber erstmal wieder von mir..
nich vergessn: öfters vorbei schauen ^^ (auch auf meiner page)

1 Kommentar:

die nele hat gesagt…

ich bin gestern auch fast durchgedreht wegen den serverproblemen.. -_- ich hasse sowas. naja, aber jetzt bin ich fertig.. und so stolz T_T .. jetzt muss ich nur noch die ganzen bilder einscannen ^^ hdl kleene. freu mich mit dir auf dein hundi.