11. März 2007

party? ja, wo denn?

..so ein rotz..also mitn uhlig seiner party, dass ging ja ma vOll in de hOse..nur weil irgendwelche spackOs (namen will ich jez nich unbedingt nenn, wegn beleidigung usw), was gegen meine schnecke ham..bOah hättsch ausrastn könn..so ein paar kloppies (naja..russn halt *höhö* .. nix gegn andere russn.. lOl)..aber war ja kla, dass die wieda ihrn willen bekomm.. un ich bin dann nun mal nich so ein charakterschwein un geh nei zur party, während meine schnecke draußn in da kälte sich n ast abfriert.. NEIN.. ich hab noch anstand im gegensatz zu anderen weiber.. (boah bin ich heut fies.. nuja.. die wut spricht aus mir)
gut ich reg mich wieda ab..
anderes thema: freitag war voll geil eigentlich.. also war ja erst bowln, un obwohl ich das eigentlich gar nich kann, hab ich nen stolzen 2.PLATZ gemacht *applaus bitte* danach gingz zur ice jam.. un mein hasl war sogar mit.. =) megafreu.. danach (also um 12) ging dann aber net mehr so viel.. sin nochma mit da susi un bianca zum steven, dortn war aba absolut tote hose (zumindest empfand ich das so).. also sin wir halb 2 oder so heim..
jops.. samstag.. naja.. steht ja schu oben, was da so ging.. nämlich NIX.. wegn.. ach nee.. ich lass es jez einfach.. sonst bekommsch noch ärger.. lOl.. in zukunft werdn bestimmt leutz auch ohne einladung nich mehr einfach so reinkomm zu einer party..
leider konnte ich somit auch keine pixs weiter machn.. (un bei da ice jam hatte ich das total verpeilt, weil ich zu sehr anders abgelenkt war.. hihi)..
so viel zum weekend..

Keine Kommentare: