24. Februar 2007

*~..spitzen Februar..~*

hallihallohallöle..
ich bin also wieda daheeme ;) zwar schon ein stückchen, aber hatte bisher noch keine zeit gefundn mich zu melden..
urlaub war spitze.. un snowboard fahrn war auch ganz große klasse.. ich glaub ich habe das so ein bisschen im blut ;D bin nur ganz selten hingefalln.. aber als anfänger darf man das ja wohl.. kaum war ich wieda zu hause, habe ich erstma gaaaanz viele messages bekomm.. weil ich doch 16 geworden bin.. voll toll.. nur leider klappts nich mit der party.. aber feiern tu ich richtig mit meiner schwester.. im april.. die mach nämlich ne BIG PARTÜÜÜ bei Braunschweig.. das wird lustig..
öh ja.. was is denn noch so passiert.. ach ja.. mein schatzl am 22. Februar 18 geworden! ! ! (HAPPY BIRTHDAY SÜßER..) hihi.. da ham wir im sax 'reingefeiert'.. naja.. war nich so prickelnd.. aber kann man nix machn.. un für ihn party.. das wird ja auch nix.. insider wissn bescheid.. wolltn ja eigtl heute feiern.. so halt scheene Party.. am Hain.. aber da kam leida was dazwischn.. jOa.. heute 24. Februar is da Reichi 18 gewordn.. da darf man ja wohl ma gratuliern.. Happy Birthday.. (auch wenn du mich net so dolle magst, ich wünsch dir trotzdem alles gute).. sO ja.. un der feiert heute.. bin ja leider nich eingeladn.. is aber net so schlimm.. .. ..

na gut.. das wars erstma von mir..
see you.. eure anne

Keine Kommentare: