6. Februar 2007

*.._nO time un vOll beschäftigt_..*

Ja hallo erstma.. bOah is schule langweilig.. naja zum glück nur noch heute un dann noch 3 tage.. dann sin feeeriööön.. juhuuuu.. un samstag gehtz dann ab nach südtirol zum ski bzw snowboard fahrn.. un da werd ich scheen viele pixs machn, damit ihr mich auslachn könnt, wie ich mich das erste mal aufn snowboard anstelle, nu? könnt ihr dann nach de feriön auf meina page www.babydevil.de.ki bewundern.. *hihi* un am 14. hab ich auch burzeltag.. *megafreu* da werdsch endlcih 16.. geilo.. un am 22. wird mein hasl 18.. da feiern wir im sax nei.. wird bestimmt voll lässig.. freu mich schu..
ich hatte ja eigentlich vor, meine page mal komplett neu zu machn.. nur leider musste ich gestern erst einmal mein pc komplett platt machn, da ich sage un schreibe 3 windows systeme aufn rechner hatte un der somit auch viele macken.. heute werd ich den 2. teil davon in angriff nehmen un hoffe, es funktioniert dann alles wieda *hopeZz* un wenn ich das dann geschafft habe, werd ich erstmal die homepage von meiner freundin vom design her machn un danach werd ich wahrscheinlich dann mal meine page in angriff nehmen.. kann also noch ein stückchen dauern, aber ich schätz doch mal, dass ich es vlei bis märz geschafft habe.. ?? aber es kann trotzdem noch einiges dazwischen kommen, da jez auch viel ansteht in nächster zeit.. also einfach abwarten un guggn, was die zeit bringt ;)
lieb grüß..

anne..

Keine Kommentare: