24. Januar 2007

..*~..schnee..schnee..schnee..~*..


einfach nur geil.. habt ihrs gesehn.. es schneit ^^ un das mehr als genug.. un ich bin wahrscheinlich so die einzigste person, die das voll happü macht.. vlei hab ich ja moin schneefrei, wenn da bus net kOmmt.. *haha*.. is einfach nur geil.. un es geilste an der sache is.. man kann super geil kuscheln, weils so kalt is.. aber es muss ja auch nich imma mit der oder dem liebsten sein, sondern man kann sich ja auch ganz allein ma ins bett einmummeln un scheen ne dvd guggn.. ja natürlich macht das zu zweit mehr spaß.. drum hab ich ja mein hasl.. un wenn jemand noch single is, der sollte sich schnell ma umguggn, wie viele andere singles noch bibbernd auf da straße rumtäumeln ;) da findet sich sicher schon jemand...

doch wenns bei uns schneit, dann schneit es 1oo% auch in ratschings.. dort fahr ich dieses jahr wieda zum ski fahrn hin bzw ab diesm jahr snowboard.. juhuuu.. un dazu brauch man ja richtig scheen viel schnee.. *freu*

aber am bestn an dem ganzn schnee sin die ganzn lustigen gesichter, die in der kapuze oder so draußn eingemummelt durch de gegend rammeln.. voll putzig sehn die alle aus.. un wenn se dann alle ganz viel weiße flöckchen im haar habn.. > immer wieda ein toller gesprächsstoff für mich un de aja, nu sista? ;D

jez mummel ich mich wieda ins bettchön un geb euch den tip, dies mir nachzumachn .....

hab euch lieb, ihr schneemänner bzw. schneefrauen ;D

eure anne

Keine Kommentare: