2. April 2007

..un wieder ein weekend vOrbei..

erstma: dieses weekend war vOll geil ^^ für all die dabei warn ;D wer net, hat was verpasst *lOl* nu, sali? un aja? einfach nu der hammer. naja. n pic vom sali gibtz auf meiner hp. un sOnst. was is sOnst noch passiert. öh. eigentlich nix weiter. letzte woche dienstag war ich beim queen musical von unsrer schule. lilli hat gut gespielt un war wie immer voll toll (*insider*).... öh. dann. was gabs noch. achja. freitag: shOppn (ma wieder.... lOl) un danach freizeit. un dann noch mitn bienchÖn dÖnern *hihi* un dann hats hasl mich heim geschafft. samstag mitn papsi un n hasl zum kOzew--> neues bike gekauft (siehe: www.fahrrad.de .. nur mein sturz is net so extrem un die farbe is bei mir bisschen bräunlicher) un dann halb 4 gings zum vOlleyballturnier. naja. 'knut rocks' hat natürlich glei biem erstn speil verlorn. un beim 2. ah nochma. un da es kO-spiel war, warn wir natürlich glei draußn. aber is ja egal. mittwoch wird dafür nochma in da schule gegn de 11er, 12er un gegn de lehrer gezOckt. da wern wir hOffentlich net so schlecht abschneidn ;) wer vOrbei kOmm will: es geht um 2 lOs un geht bis ca. halb 4.. leutz, die anfeuern, sin immer gern gesehn. hihi. das wars erst einmal von mir.
ps: wenn ihr was zum lachn un schmunzeln wOllt, dann schaut auf den blog von der miriam un lest euch mal die cOmments durch.. viel spaß ^^

Keine Kommentare: