18. März 2007

*.. 35 min. große pause, un nu? ..*

..ma wieda ein wochenende vorbei..un mal wieder mein pc neugemacht..lOl.. scheiß viren.. wer so was durch de kante schickt is einfach nur hirnlos.. könnt ich mich nur drüber aufregn.. die scheiß dinger vermehrn sich bei dir aufm pc ohne dass dus merkst un dann hilft nur noch eins: pc platt machn.. so n rotz.. aber zum glück geht ja jez grad wieder alles.. hoffentlich mal n bissl länger als 6 wochn oder so.. ;D nuja..
aber was ich eigtl vor hatte zu posten, habe ich vorn grad ebn auf meinem handy gefundn un aufn pc kopiert.. ich nenne es '35 min. große pause, un nu?' warum gerade dieser titel? seht einfach selbst, was heraus kommt, wenn man mich un de aja weniger als ne halbe stunde zusammen in ein zimmer steckt un uns keine beschäftigung dazu gibt: ....

also.. was macht die aja da nur????....

















ahaaaaaaaa...



















.......
un nu?
sieht komisch aus...na und?..
is schulbeschädigung! NA UND?
hat spaß gemacht? JA UN WIE !!!! ;D
es hat einfach nach postn geschrien..
die moral dieser geschicht: da sieht man mal, dass man nich unbedingt 2 blondinen brauch, um sinnlos komische aktionen zu starten.. 1x blond un dazu rot reicht für spannende action......

Keine Kommentare: