18. Dezember 2006

*+..nur nOch 6 türchen..+*

heut is schu da 18. dezember.. das heißt, ich kann nur nOch 6 türchen aufmachOrn.. un dann ist endlich weihnachtÖn.. juhuuuu.. obwOhl ich mich eigentlich nich sO sehr auf den 24. freun kann.. :( dieses jahr wird alles anders.. ganz anders.. hmm.. dafür freu ich mich gaaaanz sehr auf den 25., wO ich dann mein hasl seh un es endlich geschenkÖ gibt .. *freu*
nachher werdsch ma nOch scheen plätzl backOrn.. meine lieblings-plätzl: 'teufelsküsse' .. hm lecka.. die darf net jeda kOstn, weil die sO lecka sin.. nur ganz bestimmte, ganz wichtige leutz, dürfn ma naschOrn oder bekOmm welche geschÖnkt.. hihi.. zum Bsp. es Hasi..
hm ma guggOrn, was dann auch nOch zu silvester alles geht.. wird bestümmt geil.. *hOpez*
un nächstes jahr gehtz vOm 26. september - 16. oktOber nach amerika.. nach omaha um genau zu sein.. un de letztn 3 tage davOn gehtz nach washingtOn ins hOtel.. scheen.. da freu ich mich schu mega druff.. das wird sOoOo geil.... hOffentlich vergeht die zeit bis dahin gaaaanz schnell..
hab euch lieb..
anne

Keine Kommentare: