30. November 2006

mOrgn das erste türchen öffnen

juhuuuu.. noch 24x schlafn, dann is es endlich so weit.. der weihnachtsmann kommt.. na ok.. bei mir kriecht bestimmt niemand durchn schornstein oder klopft an der tür (*schnief*).. aber es is trotzdem schön, so nen tollen abend mit der familie ganz kuschelig vorm brennenden kamin (anmerkung: da kann ja eh kein weihnachtsmann durchkomm, wenns feuer brennt) zu verbringen.. un die vorweihnachtszeit is noch viel schöner.. :) freu mich schu richtig doll.. wenn dann erstma alle nussknacker aufn fensterstock un am kamin stehn un überall im un am häuschen lichter brenn.. un alles fein nach weihnachten duftet, weil der papa die räucher-männel angemacht hat :) .. ach un dann noch die scheene weihnachtsmusik.. ach das is doch jedes jahr wieda voll scheen.. *träum*
hm un es tollste is ja dann, wenn man noch verliebt is........... das gibt dem ganzn noch das gewisse etwas.. ;)
ich hoffe, einige können das nachvollziehn, wie es mir zur zeit geht..
un wehe es läuft mir ein weihnachts-muffel übern weg... die mag ich eigtl gar nich... obwohl ich da nen ganz sweetn kenn.. aber dem wird weihnachten auch schon noch gefalln.......

für den 3.12. wünsch ich allen schon ma nen scheenen 1. advent..
ps: un morgn nich vergessn, das erste türchen am kalender aufzumachn.. *juhu freu*

1 Kommentar:

child of god hat gesagt…

na dann will ich doch glei mal in comment hinterlassen...
frohe weihnachten kann ich da nur sagen ;)