18. November 2006

*.+. tha page .+.*

hm hab jez ma n blog angefang.. ma guggorn wie's läuft ^^

news: meine neue page is vom design her fertsch.. inhalt fehlt noch bissl :(
aber das kommt natürlich noch..
klickz einfach ma rein wenn de ma bock hast =>
www.babydevil.de.ki

freitag gings ab ins eisstadion zur ice jam.. yeha.. clubhaus on ice.. war eigentlich net schlecht.. wenn da nich irgendso ein typ namens 'exfreund' gewesn wäre, der mich so was von fertig gemacht hat, dass ich voll zusammen gebrochn bin.. das ging gar net mehr.. un dann hat sich da knaub ah noch mit meim ex gekloppt.. boah das einfach alles zu viel für mich..
mir gings ja schu den ganzn nachmittag scheiße, weil mein dicker eingeschläfert werdn musste, weil er net mehr aufstehn konnte un dann am abend noch so ne aktion..
ich bin einfach voll fertig mit der welt.. un ich kann nich mehr..

JEZ MA WAS AN ALLE:

ICH BIN NOCH JUNG DA MACHT MAN FEHLER.. UN AUCH VIEL SCHEIßE.. UN ICH SAGS AUCH IMMER WIEDER: ES TUT MIR SO FURCHTBAR LEID, DASS ICH MIT MEINEN AKTIONEN IN LETZTER ZEIT N PAAR MENSCHEN VERLETZT HAB.. ABER ICH KOMM EINFACH NICH MEHR KLAR MIT DER GANZEN SACHE..

hm so viel dazu.. ich weiß ja eh nich, obs was bringt, dass alles in mein blog zu schreibn.. wern ja bestimmt eh nich viele lesn.. aber wers liest un weiß, worums geht, der kann das gerne auch weiter sagn, wie down ich zur zeit bin..


andres thema..

heut is samstag.. un ich hab noch keen plan was heute geht.. wird bestimmt wieda so ne aktion sinnlos ;) aber bin ich ja schu gewohnt.. un irgendwo is imma was los.. selbst wenn nur n paar leutz an nem ort sich rumtummeln.. hauptsache man sitzt net allein daheeme rum un guggz tv.. vlei macht ja da tele was mit mir.. ma wieda bissl de gegend abcheckn ;)

mein meist benutzter spruch des monats: "is doch alles rotz.. hab keen bock mehr.."

naja.. aber immer positiv denkn.. > das wird schu wieda <

ps: ich bin so stolz auf mich, dass ich es gestern ma geschafft habe, einer gewissen person endlich ma alles zu sagn, was ich schon die ganze zeit ma machn wollte..
ich hoffe der angesprochene weiß es zu schätzn..

so viel zum 18. november 2006

hautz nei

pps: das absolut geilste bild ;)




Keine Kommentare: